top of page
Händedruck im Büro
Partnerschaften

Ein erfolgreiches Unternehmen lebt von guten Geschäftsbeziehungen und langfristig angelegten Partnerschaften. Das zumindest ist unsere feste Überzeugung und seit nunmehr 22 Jahren gelebte Praxis der Immofinanz GmbH.

 

Dabei ist es unser Ziel, Betreuungs- und Kooperationsmodelle zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse unser Geschäftspartner zugeschnitten sind. Ob Immobilienvertrieb, Bauträger, Versicherungsagenturen oder Hausverwaltungen, alle vereint der stetige Kontakt zu Kunden mit Baufinanzierungsbedarf und der Wunsch, bei der Umsetzung zu unterstützen. Die Immofinanz GmbH schließt diese Lücke durch persönliche Ansprechpartner und ein Team aus erfahrenen und kompetenten Fachberatern. Unsere Partnerschaften sind über Jahre und Jahrzehnte gewachsen und machen beiden Seiten sehr viel Spaß.

 

Wir sind jederzeit offen für neue und lebendige Partnerschaften. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf, wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

ERGO Versicherungsgruppe
Seit mehr als 15 Jahren ist die Immofinanz Premium Partner der ERGO Versicherung im Bereich Baufinanzierung. Aktuell werden 16 Regionaldirektionen mit über 1600 Versicherungsagenturen in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Bayern betreut. Mithilfe regionaler Büros in Erkrath bei Düsseldorf, Sankt Augustin bei Bonn, Gelsenkirchen, Augsburg, Weiden in der Oberpfalz sowie Hof in Bayern stehen wir ERGO-Versicherungskunden in allen Fragen rund um das Thema Immobilienfinanzierung persönlich und digital zur Verfügung.
Die Immofinanz GmbH ist unser Ansprechpartner in Sachen Baufinanzierung. Wir sind stolz, seit über 15 Jahren solch einen starken Partner an der Seite zu haben. Mithilfe der Immofinanz können wir unsere Kunden nicht nur in Versicherungsfragen beraten, sondern auch rund um die Immobilienfinanzierung. Für unsere Kunden und unsere Agenturbetriebe ein ernormer Mehrwert.
- Harald Schiffer, Prokurist der ERGO Versicherungsgruppe,
Leiter der Vertriebsregion Wuppertal -
Bild Schiffer, Harry.jpg
2000px-Ergo_Versicherungsgruppe_logo.png
Immobilienverband IVD Deutschland e.V.
Die Immofinanz ist Partner des Immobilienverband Deutschland Region West e.V.. Immobilienmakler und Bauträger genießen die enge Zusammenarbeit mit den Ansprechpartnern der Immofinanz, die schnelle und kompetente Kundenberatung und somit eine zügige Verkaufsabwicklung. Denn nach wie vor gilt, ist erstmal die richtige Immobilie oder der passende Käufer gefunden, muss es meist schnell gehen.   
Wir freuen uns mit der Immofinanz GmbH einen namenhaften Baufinanzierungsmakler als Partner zu haben. Durch unsere Partnerschaft können Mitglieder jederzeit auf den Service der Immofinanz zurückgreifen. Bei Fragen stehen die kompetenten Mitarbeiter der Immofinanz unseren Verbandsmitgliedern jederzeit zur Verfügung.
- Alexander Geischer, Geschäftsführer IVD West -
index.png

Kooperationspartner

Immobilienvertriebe
Seit mehr als 20 Jahren ist die Immofinanz Partner von Immobilienmaklern, Bauträgern und Architekten. Wir verstehen die Bedürfnisse von Immobilienvertrieben und bauen Partnerschaften auf, die sich auf die individuellen Anforderungen des jeweiligen Unternehmens ausrichten. Dabei sind Kundenschutz, Zuverlässigkeit und Professionalität das Fundament einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Aber, Partnerschaft hat nicht nur eine Richtung. Sehr gerne empfehlen wir unseren eigenen Kunden im Zuge eines Immobilienverkaufs unsere regionalen Partner weiter und öffnen Netzwerke.
Seit an die 20 Jahre arbeite ich mit meinen Unternehmungen aus dem Bereich Wohnimmobilien gemeinsam mit Jörg Rademacher und seinem stets positiv auftretenden Team der Immofinanz. Davon an die 14 Jahre mit Marcus Glasow. Unabhängig dessen unfassbar hohen und fachlichen Kompetenz schätze ich seine schnelle sowie nachhaltige Kommunikation im Sinne von Feedbacks. Damit ist auf meiner Seite immer versichert, dass der Kunde in einer perfekten Betreuung steht und ich darüber und insofern auskömmlich informiert bin. Daher sage ich auch gerne und mit ein wenig „Stolz“: Unser Herr Marcus Glasow wird sich bei Ihnen melden.
- Andreas Weber, Inhaber von weber & weber Immobilien -
Weber & Weber
Sie haben Interesse an einer Partnerschaft mit der Immofinanz GmbH ?
Kontaktieren Sie uns!
WhatsApp_Mockup.png
bottom of page